Auf der Suche nach neuen Möbel bin ich im Internet unterwegs gewesen. Es gibt einen Haufen von vielen Möbel Anbieter, jedoch haben alle Möbel Shops das gleiche Angebot. Aus das die Möbel einen unterschiedlichen Preis haben (bei einem mehr beim anderen weniger) unterscheiden sich diese kaum. Es gibt vielleicht 2 bis 3 Exoten, die aus der Reihe fallen und auch Möbel in anderen Stilen anbieten, wie beispielsweise Regale wie hier und Schränke siehe da. Alles in allem habe ich einen ganzen Nachmittag verbracht, um mir ein Bild von der jetzigen Situation im Bereich Möbel zu machen. Der Trend ist klar. Es geht mehr und mehr in die Richtung, dass man zu Hause eine Art Wohlfühloase hat, in der man richtig schön entspannen kann. Die Möbel sollten daher etwas hell und nicht so rustikal sein. Eine gewisse Leichtigkeit der Möbel versprüht den Esprit von Wellness und Relaxen. Nun bin ich auch auf dem Geschmack gekommen und habe in zahlreichen Blogs mir einige Anregungen für eine schöne Einrichtung geholt. Das grandiose ist ja, dass die neuen Möbel auch sehr leicht sind, auch vom Zusammenbauen. Der schwedische Möbelbauhausstil ist schon lange in meiner Wohnung und soll nun endlich weichen. Mit Mitte zwanzig kann man schon ein schönes Apartment einrichten. Dann klappt es auch mit einer Freundin. Vielleicht hole ich mir noch Rat von einer guten Bekannten, die auch sehr gerne Wohnungen einrichtet und dekoriert. Nun ja, jetzt muss ich nur noch rechnen, damit ich mein Möbel Budget festlegen kann. Meines Erachtens kauft man ja nicht alle Jahre Möbel, daher werden sich die Möbel bei einer Nutzungsdauer von mindestens drei bis fünf Jahren sicherlich amortisiert haben. Etwas edles sollen die Möbel schon haben. Ich mag gerne auch so Couches wie diese hier. Leder muss sein, dass steht schon fest. Bis bald, Euer Tommi aus P.
Blogroll:
Keine Mitglieder gefunden.
Keine Forenbeiträge gefunden.
Keine Videos gefunden.